Ministranten-Aufnahme 2016 - Kirche Gunzgen

Hauptmenü:

Ministrantenaufnahme vom 20. November 2016
Thema: In Liebe Gott und einander dienen
Am Sonntag, den 20. November durften wir 8 neue Minis feierlich in unsere Schar aufnehmen. Zum Thema: „In Liebe Gott und einander in dienen“ gestaltet die Ministrantenschar diesen Gottesdienst mit Texten und Liedern. Zum Abschluss des Gottesdienstes sangen die Minis den neuen Minisong: „Zäme go, zäme stoh, öb gross oder chly. Mir sy vorne mit derby. Mir begleite d’Lüüt durs ganze Johr, das sy mer, e cooli Minischar“ Dazu begleitete eine Gruppe der Minis den Song rhythmisch auf Kunststoffbechern.
Die Freude in der Minischar war gross, diese schöne Ministrantenaufnahme mit einer grossen Gottesdienstgemeinsschaft zu feiern.
Anschliessend an die Miniaufnahme traf sich eine grosse Ministrantenfamilie zum gemütlichen Racletteplausch in den Ministrantenräumen. So fand ein wunderbarer Tag einen gemütlichen Ausklang.